Bus und Straßenbahn im Frühlingslook - Kooperation zwischen Verkehrsbetrieb und Jugendsozialwerk wurde fortgesetzt

|   Verkehrsbetriebe

Was zur Adventszeit mit einer Mitarbeiteridee begann, wurde nun von den Nordhäuser Verkehrsbetrieben pünktlich zum Frühlingsbeginn in Kooperation mit dem Jugendsozialwerk fortgesetzt. ...

In den letzten Tagen wurden in Zusammenarbeit mit dem Jugendsozialwerk Nordhausen e. V. und dem Kinder- und Jugendheim Kinderland ein Stadtbus und eine Straßenbahn frühlingshaft geschmückt.

„Diese Mal wurde das Thema Frühling aufgegriffen. Die Zusammenarbeit mit dem Kinder- und Jugendheim war, wie auch schon im Advent mit den Kindertagesstätten, einfach nur super. Die Kinder haben sehr viel Mühle und Arbeit investiert und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen“, so Marco Bachmann, Gruppenleiter Marketing bei den Nordhäuser Verkehrsbetrieben.

Zurück
Die Kinder aus dem Kinder- und Jugendheim Kinderland und Ihre Erzieherin Annekatrin Teichmann freuen sich über die frühlingshaft geschmückte Straßenbahn. Bild: Marco Bachmann (Stadtwerke Nordhausen)