Gewinner des Gewinnspiels der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe stehen fest

Bis zum 9. April konnten sich Interessierte am Gewinnspiel der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe im Stadtwerke-Servicecenter beteiligen. Jetzt wurden die Gewinner ermittelt ...

Patrick Zengerling, Mitarbeiter im Stadtwerke-Servicecenter, zog jetzt die Gewinner des Schülerfreizeit-Tickets im Wert von jeweils 12 Euro.

Die zehn glücklichen Gewinner werden in den nächsten Tagen telefonisch bzw. schriftlich benachrichtigt und können sich ihren Gewinn einfach und bequem im Stadtwerke-Servicecenter am Bahnhofsplatz 3 a abholen.

Die Unternehmen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe gratulieren allen Gewinnern.

Fragen rund um die Leistungen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe beantworten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Stadtwerke-Servicecenter unter  03631 629-170 oder im Internet unter www.stadtwerke-nordhausen.de unter der Rubrik Servicecenter.

Zurück
Bild: Stadtwerke Nordhausen (Franziska Bernsdorf)