Gewinnspiel der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe beendet - Gewinner wurden ausgelost und eingeladen

|   Holding

Im Dezember 2016 haben Geschäftsführer Olaf Salomon und Prokurist Jens Eisenschmidt die neue Internetseite der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe mit einem Mausklick freigeschaltet...

Mit dem neuen „Gewand“ gab es für die User auch ein Gewinnspiel, bei dem die Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe für den 1. Preis ein Fahrsicherheitstraining vom Berufsbildungszentrum Nordhausen, für den 2. Preis eine Gutscheinkarte vom Badehaus Nordhausen, für den 3. Preis eine Monatskarte Tarifzone 1 der Verkehrsbetriebe Nordhausen, für den 4. Preis einen Energiegutschein der Energieversorgung Nordhausen und für den 5. Preis eine Grünabfallkarte der Südharzwerke Nordhausen verlosten.

„Die richtige Antwort auf die Frage, wie viele Mitarbeiter in der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe beschäftigt sind, war natürlich 305 Mitarbeiter. Es gingen sehr viele richtige Antworten ein. Wir freuen uns, den glücklichen Gewinnern ihre Preise zu übergeben und wünschen allen viel Spaß damit“, so Olaf Salomon.

Die Unternehmen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe sind weiterhin stets für Anregungen, aber auch für positive Rückmeldungen offen. Eine E-Mail an info(at)stadtwerke-nordhausen.de oder das Ausfüllen des Kontaktformulars auf der Internetseite genügen.

Zurück
Bildunterschrift: Olaf Salomon, Geschäftsführer und Jens Eisenschmidt, Prokurist der Stadtwerke Nordhausen – Holding für Versorgung und Verkehr GmbH übergaben die Preise an die glücklichen Gewinner Bild: Franziska Bernsdorf (Stadtwerke Nordhausen)