Neuer Partner in Heringen – Fahrscheinagentur eröffnet

|   Verkehrsbetriebe

Die Nordhäuser Verkehrsbetriebe freuen sich, nun auch in Heringen einen Partner für eine Fahrscheinagentur gefunden zu haben. ...

„Wir konnten das Schreibwaren-Eck in der Straße der Einheit 46 in 99765 Heringen/Helme als neue Fahrscheinagentur gewinnen. Das Geschäft übernimmt ab sofort den Verkauf von Fahrscheinen für den öffentlichen Personennahverkehr. Die Fahrgäste können dort nahezu das gesamte Fahrscheinsortiment vom Einzelfahrschein über die 4-Fahrten-Karte bis hin zur Monatskarte jeweils für den Stadt- und Regionalverkehr kaufen“ so Silke Ifkowitz, Vertriebsmitarbeiterin bei der Verkehrsbetriebe Nordhausen GmbH. 

Das Geschäft hat montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr sowie samstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet.

Zurück
Bild: Silke Ifkowitz (Verkehrsbetriebe Nordhausen GmbH)