Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe startet Gewinnspiel – Grünabfallkarten winken als Gewinn

|   News

Am 1. Dezember 2017 eröffnete das erste Stadtwerke-Servicecenter im allseits bekannten Dampfladen der HSB am Bahnhofsplatz 3a. ...

Seit dem erhalten dort Interessierte nicht nur Fahrscheine und Fahrplanauskünfte, sondern auch gelbe Säcke, Grünabfallkarten, Restabfall- und Laubsäcke, Souvenir- und Fanartikel sowie weitere Informationen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe.

Im Zeitraum vom 05.03.2018 bis 25.03.2018 kann man sich nun erstmals auch an einem Gewinnspiel beteiligen. Was man tun muss und wie dies funktioniert, weiß Daniela Köhn, Mitarbeiterin im Stadtwerke-Servicecenter.

„Eigentlich ist es ganz einfach … Wer sich am Gewinnspiel beteiligen möchte, muss uns einfach nur im Stadtwerke-Servicecenter besuchen, eine Gewinnspiel-Frage zu den Stadtwerken Nordhausen beantworten und die Daumen drücken, bei der Verlosung auch gezogen zu werden. Den zehn glücklichen Gewinnern winkt jeweils eine Grünabfallkarten+ für das Jahr 2018 im Wert von 15 Euro“, weiß Köhn.

Die Gewinner werden nach der Verlosung informiert und können sich ihren Gewinn einfach und bequem im Stadtwerke-Servicecenter abholen.

„Also … los geht´s. Einfach mitmachen und gewinnen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Teilnehmer“, so Daniela Köhn.

Fragen rund um die Leistungen der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe beantworten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Stadtwerke-Servicecenter unter 03631 629-170 oder im Internet.

Zurück